IMG 3184 Am Projekttag vor Pfingsten meinte es das Wetter diesmal gut mit uns, sodass unser Picknick wie geplant draußen stattfinden konnte. Gemeinsam verbrachten wir einen abwechslungsreichen Nachmittag auf der Wiese an der Donau. Mit Decken, Bällen und vielen selbstgemachten oder mitgebrachten Snacks machten wir es uns gemütlich und genossen die gemeinsame Zeit am Stadtstrand.

Für viel Spaß und Bewegung sorgten die verschiedenen Spielmöglichkeiten: Beim Fußball- und Volleyballspielen konnten sich alle austoben. Zwischendurch blieb immer wieder Zeit zum Chillen, Reden und gemütlichen Snacken. Besonders schön war die große Auswahl an leckeren Speisen, die jeder mitgebracht hatte – von herzhaften Kleinigkeiten bis zu süßen Snacks war alles dabei.

So wurde unser Outdoor-Picknick zu einem gelungenen Projekttag mit viel Bewegung, guter Stimmung und vielen schönen gemeinsamen Momenten.