DSC05346Die Schülerinnen der Jahrgangsstufe 5 bis 7 der offenen Ganztagsschule und des Gymnasiums feierten am Unsinnigen Donnerstag wieder eine gemeinsame Faschingsparty in der Turnhalle der Schule.

Eingeladen hatten die Tutorinnen der 9. Klasse des Gymnasiums und die pädagogischen Teams der offenen und der gebundenen Ganztagsschule. Nachdem der Faschingsnachmittag mit einer großen Polonaise eröffnet worden war, konnten die Mädchen den Auftritt der Jugendgarde und des Tanzmariechens der Bogener Faschingsgarde bestaunen. Es folgten viele lustige Spiele, die die Tutorinnen vorbereitet hatten, wie z.B. Brezelschnappen, Evolution, die Reise nach Jerusalem oder ein Staffellauf. Beendet wurde die närrische Party mit einem gemeinsamen Modetanz und natürlich mit der Prämierung der besten Einzel- und Gruppenkostüme.